Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts bei uns
19Mär, 2024
0Kommentare

V-Server Wartung

Liebe Kunden,

am 21.1 auf den 22.1 findet eine Wartung im Rechenzentrum statt, diese beginnt am 22.1 um 1 Uhr, betroffen sind davon unsere V-Server Kunden, da diese Wartung allerdings nötig ist, für weitere Performance Stabilisierungen können wir dies nicht umgehen! Aufgrund von Corona haben wir leider nur den nächstmöglichen Termin zu einem Wochenende bekommen! Wir bitten sie daher um ihr Verständnis, eine voraus


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Webradiotechnik Team.

19Mär, 2024
0Kommentare

Wartung V-Server & s6

Liebe Kunden/innen.

Wir möchten sie informieren, dass am 29.07.2021 zwischen 12 Uhr bis 20 Uhr Wartungs Arbeiten im Rechenzentrum Statfinden, betrifft allerdings nur unsere V-Server Kunden & Stream Kunden mit der Nummer: "s6".

Mit freundlichen Grüßen Euer

Webradiotechnik Team

19Mär, 2024
0Kommentare

Netzwerk Störung

Liebe Kunden/innen,

momentan bestehen leider Netzwerkstörungen auf unserm Streamserver & Webserver, diese sind bereits seit ein paar Tagen vorhanden, Techniker sind bereits dran, diese zu beheben, leider kann sich dies noch bis zu 10 Tage hinziehen. Die aktuellen Umbaumaßnahmen sind notwendig, um in Zukunft weniger bis gar keine Netzwerkstörungen mehr zu haben. Bis dahin kann es leider weiterhin zu kurzzeitigen Störungen k

 

Mit freundlichen Grüßen Euer

Webradiotechnik Team

19Mär, 2024
0Kommentare

SUMMER SALE 2021

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auch wir nehmen an einer Sommeraktion teil und haben uns einige Angebote ausgedacht, diese sind auf unserer Angebotsseite zu finden.

Klick hier Angebote

 

Nun ist GR_Radiostatus 2.0 erfolgreich umgebaut, unterstützt nun weitaus meh

Den GR_Radiostatus 2.0 gibts es nun für jeden Kunden(mit Produkt) von uns Kostenlos dafür einfach ein Ticket Schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen
Webradiotechnik

19Mär, 2024
0Kommentare

Neuer Chat

Liebe Kunden und Gäste.

Erweiterungen für den ET-Chat sind gut und schön, allerdings haben wir erneut festgestellt, dass wir dort in der Programmierung schnell an unsere Grenzen kommen, damit wollen wir uns aber nicht zufriedengeben, also muss jetzt wirklich ein neuer Chat her, einer der Selbst programmiert ist, wo uns sämtliche Wege und Möglichkeiten offen stehen.


Nun seid ihr erneut gefrag

welche Funktionen aus den Chats, die ihr kennt z. B. Samuro, PcPin, ET-Chat, ZE-Chat, wünscht ihr euch? Wir machen das als Umfrage, schreibt eure antworten in Kurzform als Option und stimmt dafür ab

https://www.facebook.com/groups/Webradiotechnik/