Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 299 Bewertungen
  • 0 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 1 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

R. Pfeifer (Heinsberg)
22.08.2022 um 00:24 Uhr
Service Super Pobleme werden so schnell wie möglich gelöst.

Kurz um bleibt so wie ihr seit ein Top Team
N. Rellermeier (Altenburg)
09.08.2022 um 02:05 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit Webradiotechnik. Sind günstig , freundlich und sehr hilfsbereit. Macht weiter so.
D. Hirschmann (Jülich)
21.07.2022 um 19:16 Uhr
Sehr hilfsbereit und schnell sind se auch noch. Seit ein super Team.....
S. Schmid (Imst)
02.07.2022 um 09:56 Uhr
Wenn fragen sind wird um richtige gute auskunft gegebn und gleich geholfen
M. Bastijans (Munster)
22.06.2022 um 23:05 Uhr
der support ist nett und höfflich werde ihn immer als werben und auch als hoster sage ich top
D. DAdamo (Stadtallendorf)
15.06.2022 um 20:07 Uhr
super Service super Leute immer Hilfsbereit

Aktuelle Bewertung

 5 / 5
positiv
98%
neutral
1%
negativ
0%
Anschrift:
Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier
Am Schwimmbad 11
65597 Dauborn
Berechtigter:
Philipp Jansen
Email:
support@webradiotechnik.de
Telefon:
01722085739
Fax:

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.