Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 299 Bewertungen
  • 0 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 1 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

L. Bech (Halle (Saale) (Innenstadt))
08.06.2022 um 17:08 Uhr
Super Supporter.

Super Team.

Richtig klasse
R. Hellmanzik (Waltrop)
27.05.2022 um 11:37 Uhr
Unser Radio ist sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft und Service vom Webradio Team
F. Schulz (Leer)
18.05.2022 um 19:51 Uhr
Immer schneller und freundlicher suport.
M. Fröschen (Isselburg)
17.05.2022 um 19:27 Uhr
ja kündigt obwohl er betrug begeht daher ist dieser Webradiotechnik nicht weiter zu empfelen betrug wollen kunden den betrag nicht auszahlen sondern für sicvh behalten.
Antwort von Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier:
Wir bedanken uns. Auch eine Negative Bewertung muss es einfach mal geben. Wir werden prüfen ob ein Fehler von unserer Seite vor liegt. Wir bedauern das sie diese Erfahrung machen mussten.
M. Sievers (Kiel)
15.05.2022 um 07:56 Uhr
Bisher super Service und Kommunikation
m. buenger (berlin)
30.04.2022 um 06:53 Uhr
sehr gut und sie sind immer schell dar we was ist

Aktuelle Bewertung

 5 / 5
positiv
98%
neutral
1%
negativ
0%
Anschrift:
Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier
Am Schwimmbad 11
65597 Dauborn
Berechtigter:
Philipp Jansen
Email:
support@webradiotechnik.de
Telefon:
01722085739
Fax:

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.