Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 299 Bewertungen
  • 0 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 1 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

D. Lohmar (Pfarrkirchen)
03.04.2022 um 17:55 Uhr
Bester Service immer hilfsbereit und schnell hier wird wirklich geholfen ohne wenn und aber.
C. Necke (Kampen/Sylt)
24.03.2022 um 00:02 Uhr
Für den technischen Laien bedarf es etwas Einarbeitung und „Hineindenken“ in die Stream- und Server-Materie, aber über das Ticketsystem bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe. Besonders Mattes hat sehr gute und flexible Hilfe bei der Einrichtung eines Live-Streams geleistet, was wirklich klasse war! Sehr kompetent, einschließlich Konfiguration der Soundkarten-Treiber. Spitze!
T. Bethke (Wilster)
18.03.2022 um 18:49 Uhr
Super Service,

sehr freundlich und helfen schnell.

Gruß Thomas
F. Neukirchen (Herzogenrath)
09.03.2022 um 18:23 Uhr
Der Service ist einfach nur Top
F. Duschek (Berlin)
02.03.2022 um 11:13 Uhr
Top Team man wird echt gut Beraten und man bekommt auch die Hilfe was man sagt
S. Tödtmann (Göttingen)
02.03.2022 um 09:33 Uhr
Kompetentes Team und faire Preise zu einer sehr guten Leistung. Bin voll überzeugt

Aktuelle Bewertung

 5 / 5
positiv
98%
neutral
1%
negativ
0%
Anschrift:
Webradiotechnik Service und Qualität zu Fairen Preisen das gibts hier
Am Schwimmbad 11
65597 Dauborn
Berechtigter:
Philipp Jansen
Email:
support@webradiotechnik.de
Telefon:
01722085739
Fax:

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.